Startseite> Reisedetails

AktivCamp

14.06.2024 bis 16.06.2024

Einmal raus aus dem Alltag und rein in ein Wochenende gefüllt mit Sport, Gemeinschaft und Natur!

Auf diesem Camp findest du alles: Action und Regeneration, Gemeinschaft und Zeit für Dich, intensives Training und geistliche Impulse.

Ganz egal, ob du dich allein, mit deiner Familie oder zusammen mit Freund:innen anmeldest:
Wir freuen uns darauf, dieses tolle Wochenende mit dir in Michelstadt zu erleben.

Übrigens: Du kannst mit der Teilnahme am CVJM-Aktiv-Camp auch deine Übungsleiter C-Lizenz verlängern.

Golf

Zum Kennenlernen und für Menschen in Leitungsverantwortung .

Der einzige Natur-Golfclub Südhessens liegt mitten im Naturschutzgebiet Odenwald. Mit einzigartigem Flair bietet er dem naturnahen Golfer absolut stressfreies Golfspiel. Während des Golfkurses wird es kurze Impulse geben. Was kann ich vom Golfsport für mein Leben und beruflichen Herausforderungen lernen? (3 bis 10 Teilnehmende; keine Platzreife erforderlich)

▼ Schnupperkurs (pro Teilnehmer 15 €)

▼ Gruppen-Trainingsstunde mit dem Pro (je Teilnehmer 20 €/Stunde)

▼ Greenfee pro Tag 10 € (absoluter Sonderpreis – auch für Leute, die einfach mal spielen wollen)

Bogenschießen

8 Teilnehmende + Trainer

Der Bogensport wird immer beliebter auch als Familiensport. In Michelstadt bekommt ihr eine Einführung und werde fachkundig durch einen Trainer in diesen Sport eingeführt.

▼ Einführung in die Bogen- und Pfeilkunde

▼ Stil-, Schieß- und Zieltechniken

▼ Anleitungs-, Lehr- und Trainingstechniken

Klettern

30 Teilnehmende + Trainer:innen

Einführung in der Klettertechnik und Erlernen von Sicherheitstechniken.

Für Fortgeschrittene wird das Einüben von Vorstiegstechniken angeboten.
Darüber hinaus kann der Aufbau von Kistenklettern und weiteren erlebnispädagogischen Übungen erlernt werden.
Bitte bei der Anmeldung gleich entsprechende Wünsche angeben.

Dieses Wochenende ist gleichzeitig auch ein Familienerlebnis. Bringt eure Familien mit und taucht ein in die besondere Welt des CVJM-Camps.

Verpflegung: Vollpension mit Mithilfe
Unterkunft: Hütten / Camp
Anreise: Eigenanreise
Maximalteilnehmerzahl: 50 Personen
Sonstige Leistungen: Training, Programm
Leitung:
Markus Rapsch
name
Hannah Klinkert

Ich liebe es, mit (jungen) Menschen zu arbeiten, sie für Jesus zu begeistern, zu motivieren und wertvolle Gemeinschaft mit ihnen zu haben. Wenn ich Musik machen oder mich auf andere Art und Weise kreativ austoben kann, macht mich das ziemlich glücklich.

Darüber hinaus bin ich ein Familienmensch, bin gern aktiv, liebe Burger und das Reisen mit unserem Bulli „Kalle“.

AktivCamp
CVJM-Aktiv-Camp in Michelstadt: auf diesem Camp findest du alles: Action und Regeneration, Gemeinschaft und Zeit für Dich, intensives Training und geistliche Impulse.
14.06.2024 bis 16.06.2024 📅
CVJM-Camp Michelstadt, Michelstadt, Deutschland
Buchungsnummer: 24-3567-4021

Preis ab 112,00